Bründl Sports

Konzept und Entwicklung eines Leitsystems, verschiedene Raumgrafiken sowie eines Claims & Keyvisuals für »Nachhaltigkeit«

Markenidentität & Leitsystem vereint

Seit mehr als 65 Jahren prägt Bründl Sports den Ski- und Bergsport in Österreich. Mit dem Familienunternehmen verbindet uns eine jahrelange Partnerschaft, in der Rahmen viel beachtete Magazinprojekte ebenso wie Design im Raum, Werbeanlagen und mehr entwickelt wurden. Klar, dass wir auch bei der Erweiterung des Flagship-Stores in Kaprun mit von der Partie waren.
Entstanden sind neben Raumgrafiken zu verschiedenen Themen und dem Leitsystem vor allem die Nachhaltigkeitsmarke "Be Green" und der dazugehörige Slogan "Save the Magic". Eine charmante Integration in die Markenwelt eines der größten Sporthändlers der Alpen, dessen "Magic Moments" längst bekannt sind.