Agentur für Image Movies & Produktvideos Stuttgart

Marke heißt Glaubwürdigkeit durch sichtbare Bewegung

 

Wer von potenziellen Kunden wahrgenommen werden möchte, muss sichtbar sein. Gutes Online Marketing von Immobilien bedeutet für uns deshalb nicht nur Ausbau von Reichweite und Optimierung von Systemen, sondern auch ein Verständnis für die Zielgruppe zu haben. Das verlangt vor allem eines: über die Raumgrenzen des Analytischen hinauszudenken. Den Menschen zu sehen, Empathie und Emotionen Raum zu geben. Weil der erste Kontakt mit einer Marke schon lange nicht mehr persönlich, sondern meist im Internet stattfindet, müssen insbesondere dort die Menschen hinter der Marke und das, wofür sie stehen, sichtbar und erlebbar sein.

Ein Imagefilm suggeriert Nähe, gibt Insights, weckt Vertrauen und macht im besten Fall neugierig auf ein persönliches Kennenlernen. Wie kaum einem anderen Kommunikationsmittel gelingt Image Movies beides: subtil und doch selbstbewusst das Know-how, die Innovation und Strahlkraft einer Marke zum Ausdruck zu bringen, gleichzeitig aber eine Nahbarkeit gegenüber den Kunden und den Mitarbeitern zu vermitteln, Unternehmenswerte transparent zu machen und schon vorab ein Gefühl für die Marke zu geben.

Ähnlich das Prinzip eines Produktvideos, das ebenso zu unserem Portfolio gehört. Anders als reine Projektbeschreibungen oder Bilder, Skizzen und Visualisierungen, zeigt es Produkte aus all ihren Perspektiven, in ihren Anwendungsfeldern oder auch ihren Entstehungsprozess, die Designer und die Überlegungen, die sie bei der Gestaltung bewegt und beschäftigt haben.

Wir bieten vollumfänglich alle Leistungen einer Filmproduktion – entwickeln Drehbücher und Storyboards, organisieren notwendiges Equipment und übernehmen auch die Postproduktion.

Beispiele unserer Produktvideos: