Agentur für Public Relations & Markendarstellung Stuttgart

Raum ist für uns mehr als Architektur oder eine Immobilie

 

Raum entsteht immer dort, wo Interaktionen stattfinden. Also dort, wo Menschen zusammenkommen. Diese Kommunikation zu befördern, ist unser Anliegen. Wir suchen den Dialog – von Mensch zu Mensch. In unseren transdisziplinären Teams, mit unseren Kunden. Nie einseitig, immer auf Augenhöhe. Nie eintönig, immer emotional.

klassisches Mittel, um über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu informieren

Dadurch schaffen wir Vertrauen und bauen ein positives Image auf. Andererseits verstehen wir Öffentlichkeitsarbeit als strategisches Managementinstrument, das dazu beiträgt, die Unternehmensziele zu erreichen, eine Immobilie nicht zuletzt zu einer Lifestyle-Marke und einem Must-Have für Investoren zu machen.

Wir unterstützen und beraten sie dabei, ihre Kunden zeitgleich über mehrere Kanäle hinweg anzusprechen

Gemeinsam kommunizieren wir nicht nur Themen, wir kreieren sie – mit Botschaften, die für ihre Zielgruppe relevant sind. Wir entwickeln eine PR-Strategie, die von der Konzepterstellung bis zum Verfassen von Pressemitteilungen und Statements reicht. Das schafft Reichweite und vernetzt.